Anmelden

Über uns

Gegründet wurde Crazyracer.de im Dezember 2012. Das Ziel sollte eine Simracing Community mit Liga Betrieb für Rennspiele aller Art sein. Bei uns gibt es Fun-Events sowie Liga-Events. Angefangen wurde mit dem Monster Energy Cup, einer GTR2 Liga mit augewählten GT3 Fahrzeugen. In der Zweiten Jahreshälfte wurde dann ein Porsche World Cup gefahren. Vom Winer 2014 bis zum Mitte 2015 wurde eine VLN-Meisterschaft gefahren. Mit dem Release von Assetto Corsa und Project Cars wurden auch dafür schnell Liga Events geplant.
Es finden Regelmässig Fun Events oder Liga/Serien Events statt.



  • Fahrzeug der GT Sprint Serie 2015
  • Fahrzeug vom Seat Leon Cup 2015
  • Fahrzeug vom 255 Runden Spa Rennen
  • Fahrzeug vom 12H Silverstone Rennen
  • Fahrzeug der RSR DTMC
  • Fahrzeug der RSR DTMC
  • Fahrzeug vom Race of Champions 2016

Videos

Facebook

Follow us

steamcommunity.com

youtube.de