Anmelden

Forum

Thema mit vielen Antworten

Sprint Serie 2016-17 Info


Autor
Nachricht
Verfasst am: 26. 06. 2016 [14:18]
Crazyracer.de
Crazyracer
Moderator
Themenersteller
Dabei seit: 02.06.2015
Beiträge: 144
http://www.crazyracer.de/fileadmin/tx_simrace/cups/SprintSeries_1617/Flyer.jpg

Wir werden ab dem 24.09.2016 eine Sprint Serie veranstalten. Gefahren wird auf 4 Internationalen Strecken mit einer Renndauer von 3 Stunden. Gefahren wird als Team mit Fahrzeugen der GT3 Kategorie.
Weitere Fakts zum Rennen: Fahrerwechsel, Fahrzeug BoP, Gesamtwertung, Liveview auf der Website und noch vieles mehr.


Anmeldung
Eine Anmeldung wird ab dem 27.07.2016 12.00 Uhr freigeschaltet. !Update! Aktuell können die Anmeldungen noch nicht Freigeschaltet werden. Wir Arbeiten aber aber mit hochdruck dran, es kann sich also etwas verzögern.

Termine
24.09.2016 - Albert Park Circuit - Ergebniss Stracker
19.11.2016 - Suzuka International Raceway
14.01.2017 - Autodromo Internazionale del Mugello
11.03.2017 - Sebring International Raceway

Dokumente
Event Seite
Reglement
Sonstige Informationen
Punkte Tabelle
Serverzeiten Statistiks(Stracker)
Simsync gibt es hier. - Das Passwort Für den Sync ist: CR16_SS



Wir freuen uns auf schöne Events mit euch und sind immer für Feedback offen.
Verfasst am: 01. 07. 2016 [10:29]
BFree
Jari Stark
Dabei seit: 09.05.2016
Beiträge: 48
interesse ! 1- 2 Teams
Verfasst am: 11. 07. 2016 [11:28]
jschultz
Johannes Schultz
Admin
Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 258
!Update! Aktuell können die Anmeldungen noch nicht Freigeschaltet werden. Wir Arbeiten aber aber mit hochdruck dran, es kann sich also etwas verzögern.


signature:
Verfasst am: 24. 07. 2016 [23:47]
GrüneHölle
Patrick Langkau
Dabei seit: 04.01.2016
Beiträge: 4
Wie sieht der Zeitplan ungefähr aus?

Zu welcher Zeit finden die Rennen statt? Eher nachmittags oder abends?
Verfasst am: 25. 07. 2016 [05:18]
Nero
Tobias Fuhrmann
Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 10
Ich würde vorschlagen einmal das Reglement zu lesen, bevor man irgendwo teilnimmt banghead.gif


signature:
Verfasst am: 25. 07. 2016 [16:18]
GrüneHölle
Patrick Langkau
Dabei seit: 04.01.2016
Beiträge: 4
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis!
Verfasst am: 25. 07. 2016 [18:47]
SvenEuskirchen
Sven Euskirchen
Dabei seit: 04.11.2014
Beiträge: 41
Ist der Ferrari schon der Fahrzeugliste hinzugefügt?
Verfasst am: 25. 07. 2016 [21:27]
Crazyracer.de
Crazyracer
Moderator
Themenersteller
Dabei seit: 02.06.2015
Beiträge: 144
"GrüneHölle" schrieb:

Wie sieht der Zeitplan ungefähr aus?

Briefing: 18:45 Uhr
Qualifikation: 19:00 Uhr
Rennstart: 19:40 Uhr
weitere Detail findest du im Reglement.

"TobiasGamingChannel" schrieb:

Ich würde vorschlagen einmal das Reglement zu lesen, bevor man irgendwo teilnimmt banghead.gif

Sehr unqualifizierter Kommentar banghead.gif

"SvenEuskirchen" schrieb:

Ist der Ferrari schon der Fahrzeugliste hinzugefügt?
Nein. Kann auch noch dauern bzw. da laufen gespräche drüber, weil zum jetzigen Zeitpunkt ist der nicht gleich zusetzen mit den anderen GT3 Fahrzeugen.
Verfasst am: 26. 07. 2016 [05:41]
Nero
Tobias Fuhrmann
Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 10
Seid mir nicht böse Jungs, aber dumme Frage, dumme Antwort.
Wenn man Informationen sofort ohne Probleme finden kann (in diesem Fall das Reglement) finde ich es äußerst unqualifiziert genau danach zu fragen - steht sogar auf der zweiten Seite, d.h. das nimmt nicht mal eine Minute in Anspruch.
Abgesehen davon scheint es so, als würde ein Fahrer des Reglement nicht gelesen zu haben. Ich denke die Regeln zu lesen ist ein wichtiger Bestandteil für die Anmeldung.

Fragen zu stellen die im Reglement nicht klar definiert sind oder ähnliches finde ich völlig in Ordnung. Aber nach Informationen zu Fragen die man schon auf der zweiten Seite findet, zeigt kein wirklich Interesse von dem Fahrer und auch kein Engagement!
Nach dem der Verfasser des Reglements (ich denke Johannes war das) gut mitgedacht hat und sogar ein Inhaltsverzeichnis hineingeklatscht hat, ist es noch einfacher die Angaben zu finden. Verstehe somit die Frage nicht. Zeitplan ist der dritte Punkt im Inhaltsverzeichnis, somit gehe ich fest davon aus dass dieser junge Mann die Regeln nicht einmal angeschaut hat.

Somit verzeiht mir meinen unqualifizierten Kommentar. icon_confused.gif


signature:
Verfasst am: 26. 07. 2016 [07:20]
jschultz
Johannes Schultz
Admin
Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 258
Mit dem Reglement habe ich nix zu tun, das war Marcel icon_smile.gif


signature: