Anmelden

Forum

Thema ohne neue Antworten

fehlende Strecken


Autor
Nachricht
Verfasst am: 09. 01. 2017 [11:05]
dexjor
dexjor
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

sagt mal ich möchte gern auf eurem gut gefüllten Publicserver mitfahren. Jetzt habe ich leider die Strecke Monza RSRC nirgends gefunden. AUch nicht unter Downloads. Kann mir jemand helfen?

Grüße
Viktor
Verfasst am: 09. 01. 2017 [11:22]
jschultz
Johannes Schultz
Admin
Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 254
Hi dexjor,

der Public Server ist der zeit für den Virtual Sports Cup 2017 belegt. Der läuft aber auch seid, heute morgen wieder im Booking Mode damit nur die zur Serie Angemeldeten Fahrer drauf kommen, deswegen kann es so aussehen das viele drauf sind. Es wird aber im laufe des Tages dran gearbeitet das der Name vom Server geändert wird und wieder ein Public Server zur verfügung steht, wo Original Strecken drauf sind. Die RSRC Version ist erweitert auf 32Pit plätze


Grüße Johannes


signature:
http://steamsignature.com/card/0/76561197992432107.png