Anmelden

Forum

Thema ohne neue Antworten

Grüße aus dem Land der Frühaufsteher


Autor
Nachricht
Verfasst am: 24. 01. 2017 [13:56]
Fadenkreuz
Basti
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 5
Hallo Jungs,
mich hat es hier her verschlagen um mal endlich die Langstrecke in AC kennen zulernen.
Viele Namen kommen mir hier schon durch diverse kleine Meisterschaften bekannt vor.
Ich komme ursprünglich vom ACG-Forum, habe aber jetzt meine Community bei Motorsport4all gefunden.

Ich freue mich schon auf das 6h Mugello Event

Kurz zu mir...
Ich bin der Basti, bin 29 Jahre alt und wohne noch etwa 3 Monate in Halle, danach dann in Leipzig.
Bin Umweltingenieur und meine Interessen sind ganz klar Motorsport, Football, Simracing und Musik.

see u on track
Verfasst am: 24. 01. 2017 [18:26]
jschultz
Johannes Schultz
Admin
Dabei seit: 06.12.2012
Beiträge: 254
Grüß dich. Wir freuen uns auch schon aufs Langstrecken Rennen, freut uns das ihr dabei seid.


signature:
http://steamsignature.com/card/0/76561197992432107.png