Anmelden

Forum

Unbeantwortetes Thema

AlphaTiere GT3 Team sucht Fahrer und einen Skinner


Autor
Nachricht
Verfasst am: 26. 02. 2017 [08:48]
Nero
Tobias Fuhrmann
Dabei seit: 25.03.2016
Beiträge: 9
Hallo Racer-Kollegen!

Wir, das AlphaTiere Team, suchen für unsere GT3 Abteilung Fahrer mit Erfahrung & Benzin im Blut.
Um uns kurz Vorzustellen: Uns gibt es seit einigen Monaten und wollten ausprobieren wie uns das Auftreten als "selbständiges Team" gefällt. Bisher macht es uns Spaß, da wir das machen was wir lieben: Rennen fahren und uns gegenseitig zu unterstützen. Unser Ziel ist es in diversen Foren/Meisterschaften teilzunehmen und gute Ergebnisse einzufahren. Das wichtigste darf aber nie vergessen werden: der Spaß am Rennsport.
Derzeit haben wir 3 Fahrer (einer davon ist ein Neuling im Sim-Racing; Eventuell wird es auch eine Art "Junior-Team" geben - je nach Nachfrage von Fahrern).

Prinzipiell suchen wir Fahrer die gerne GT3 Fahrzeuge fahren und schon einige Rennen gefahren sind. An Fahrern die nur kurzzeitig bei uns fahren wollen, haben wir kein Interesse. Das heißt aber nicht dass wir eine Bindung zwischen Fahrer und Team haben. Sollte es nicht passen, wird erstmal darüber gesprochen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kann man sich trennen. Um es aber gar nicht erst so weit kommen zu lassen, laden wir alle Interessen gerne in unseren Teamspeak ein und quatschen und/oder fahren auf unserem Server einige Runden.
Eine genauere Profilbeschreibung findest du auf unserer Homepage unter dem Punkt "Karriere".

Ich muss auch erwähnen dass wir derzeit einige Umstrukturierungen haben. Somit kann es durchaus sein, dass nicht alles wie gewohnt klappt.

Am Besten schaut ihr auf unserer Homepage vorbei, da findet ihr mehrere und genauere Infos! icon_cool.gif
Homepage: www.AlphaTiere.at

Wir sehen uns auf der Strecke und vielleicht in einer "AlphaTiere"-Lackierung!
Liebe Grüße
Tobias Fuhrmann // Kaiser NERO & vom gesamten AlphaTiere GT3 Team

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2017 um 11:19.]


signature:
» YouTube
» Twitch

http://www.alphatiere.eu/images/signaturen/sig-tf.png